Informationen zum Cyberangriff auf die dena: Zur Meldung.

Bereich Verwaltung

Effiziente Prozesse, aktive Personalentwicklung und eine moderne Infrastruktur sind das Fundament des Unternehmens dena. Die Verwaltung ist für alle kaufmännischen, juristischen und administrativen Belange verantwortlich. Ihre verschiedenen Teams unterstützen mit ihrer Expertise im Projektmanagement und bei rechtlichen Fragen, sorgen für Qualitätsstandards in den internen Prozessen. Sie managen alle Standorte der dena, betreuen die IT-Infrastruktur und kümmern sich um reibungslose Abläufe. Die Teams in der Verwaltung sind Anlaufstelle für alle Mitarbeitenden der dena, gewinnen neue Mitarbeitende und entwickeln umfassende Maßnahmen zu Weiterbildung und Qualifizierung. Sie sind für zentrale Entwicklungsthemen wie Digitalisierung und Organisationsstruktur sowie das begleitende Change Management verantwortlich.

 

Ansprechpartnerin

 

Bild: Getty Images/Liyao Xie