Verwaltung
Wir sind das Fundament der dena-Projektarbeit und ihrer Mitarbeitenden
Team Finanzen & Controlling: verantwortlich für die kaufmännischen Vorgänge.
Team Personal: verantwortlich für die Personalgewinnung und Anlaufstelle für alle Mitarbeitenden der dena; das Team entwickelt umfassende Maßnahmen zu Weiterbildung und Qualifizierung.
Team Projektberatung & Support: verantwortlich für das übergeordnete Projektmanagement der dena und damit Ansprechpartner für alle Projektleitenden.
Team Recht & Compliance: verantwortlich für die rechtliche Beratung der dena-Projektarbeit, für die Erstellung von Verträgen und weiteren Rechtsangelegenheiten sowie für die Einhaltung von Compliance und weiteren rechtlichen Vorgaben.
Team IT-Services: verantwortlich für die Betreuung und stetige Weiterentwicklung der IT-Infrastruktur.
Team Office Services: Standort- und Büromanagement für alle sechs Standorte der dena.
Unsere Ansprechpersonen
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Daniela Lück
Bereichsleiterin Verwaltung/ Prokuristin
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Dr. Karoline Koppe
Stellv. Bereichsleiterin Verwaltung