Energiewende-News der dena

dena kompakt

dena kompakt ist der Newsletter der Deutschen Energie-Agentur (dena). Er informiert Sie alle zwei Wochen über aktuelle dena-Projekte rund um die Energiewende: von Energieeffizienz über erneuerbare Energien bis hin zu integrierten Energiesystemen.

Widerrufsbelehrung
Ihre Einwilligung in den Versand ist jederzeit widerrufbar (über den im Newsletter enthaltenen Abmeldelink oder an die in der Datenschutzerklärung angegebenen Kontaktdaten). Der Newsletter-Versand erfolgt entsprechend unserer Datenschutzerklärung und zur Information über unsere Produkte und Dienstleistungen.

Die Angabe Ihres Namens und ihrer Branche ist freiwillig und dient ausschließlich dazu, Sie im Newsletter persönlich ansprechen und Ihnen relevante Informationen anzeigen zu können.

Bisherige Ausgaben

dena kompakt #12/2018

Global Alliance Power Fuels, Wohngipfel & WLTP: Alle Neuheiten zu Energiewende & dena-Projekten im aktuellen Newsletter dena kompakt. Mehr lesen

dena kompakt #11/2018