Veranstaltungsarchiv

• Zeitraum

E-world energy & water

E-world energy & water

Rund 780 Aussteller aus 26 Nationen präsentierten auf der E-world energy & water in Essen ihre innovatioven Produkte und Dienstleistungen auf Europas Leitmesse der Energiewirtschaft. Auch die Deutsche Energie-Agentur GmbH (dena) war wieder mit vor Ort und präsentierte sich mit einem großzügigen Messestand in Halle 4. Mehr lesen

Diskussionsforum RE:frame Energieeffizienz

Diskussionsforum RE:frame Energieeffizienz

Der Ideenwettbewerb RE:frame Energieeffizienz endet Anfang 2019. Bei der Veranstaltung werden die prämierten Ideen vorgestellt und die Kommunikation von Gebäudeenergieeffizienz diskutiert. Mehr lesen

dena Energiewende-Kongress 2018

dena Energiewende-Kongress 2018

Die Energiewende ist eine der größten und spannendsten Herausforderungen unserer Zeit. Der dena Energiewende-Kongress bringt die Community der Energiewende aus allen relevanten Branchen zusammen. Er vernetzt Hersteller, Dienstleister, Multiplikatoren, Wissenschaft, Forschung und Start-ups. Mehr lesen

Energiesprong Innovation Day

Energiesprong Innovation Day

Innovationsmarkt und Workshops für Bau- und Zulieferunternehmen aus Deutschland und Frankreich, die Energiesprong-Lösungen für serielle Sanierungen anbieten und gemeinsam mit dena-Experten an Prototyp-Konzepten arbeiten. Mehr lesen

Unser Event-Team