Veranstaltungsarchiv

• Zeitraum

E-world energy & water 2018

E-world energy & water 2018

Rund 750 Aussteller aus 26 Nationen präsentierten auf der E-world energy & water in Essen ihre Produkte und Dienstleistungen aus den Bereichen Strom-, Gas- und Wasserwirtschaft, Energietechnik und Energieeffizienz sowie Erneuerbare Energien und Smart Energy. Auch die Deutsche Energie-Agentur GmbH (dena) war wieder mit vor Ort und präsentierte sich mit einem großzügigen Messestand in Halle 7. Mehr lesen

biogaspartner – die konferenz 2017

biogaspartner – die konferenz 2017

Welche Rolle kann Biogas in der Verkehrswende spielen? Und wie geht es weiter nach dem Auslaufen der EEG-Vergütungen? Hierzu diskutierten knapp 100 Teilnehmer auf der 10. biogaspartner Jahreskonferenz am 07. Dezember in Berlin. Mehr lesen

dena-Kongress 2017

dena-Kongress 2017

Die Energiewende wird anspruchsvoll wie nie: Lassen Sie uns darüber sprechen. Auf dem ersten Energiewende-Kongress nach der Bundestagswahl. Der dena-Kongress bringt alle relevanten Akteure aus Wirtschaft und Politik zusammen – und die wichtigsten Energiewende-Themen auf den Punkt. Mehr lesen

Desert Energy Leadership Summit

Desert Energy Leadership Summit

Die Leitveranstaltung in der MENAT Region versammelt globale Visionäre, regionale und internationale Industrievertreter sowie politische Kräfte. Mehr lesen

3. EUROFORUM-Konferenz Small Scale LNG

3. EUROFORUM-Konferenz Small Scale LNG

Liquefied Natural Gas (LNG) leistet einen entscheidenden Beitrag zur Reduzierung von schädlichen Emissionen. Es ist sowohl in der maritimen Wirtschaft als auch im Straßengüterverkehr hervorragend geeignet, Energieeffizienz, Umwelt- und Klimaschutz voranzutreiben. Mehr lesen

Unser Event-Team