Veranstaltungsarchiv

• Zeitraum

dena Energiewende-Kongress 2018

dena Energiewende-Kongress 2018

Die Energiewende ist eine der größten und spannendsten Herausforderungen unserer Zeit. Der dena Energiewende-Kongress bringt die Community der Energiewende aus allen relevanten Branchen zusammen. Er vernetzt Hersteller, Dienstleister, Multiplikatoren, Wissenschaft, Forschung und Start-ups. Mehr lesen

Energiesprong Innovation Day

Energiesprong Innovation Day

Innovationsmarkt und Workshops für Bau- und Zulieferunternehmen aus Deutschland und Frankreich, die Energiesprong-Lösungen für serielle Sanierungen anbieten und gemeinsam mit dena-Experten an Prototyp-Konzepten arbeiten. Mehr lesen

biogaspartner – die konferenz

biogaspartner – die konferenz

Welche Rolle kann Biogas in der Wärmewende spielen? Hierzu wurde auf der biogaspartner Jahreskonferenz aus verschiedenen Perspektiven diskutiert. Außerdem wurden einige besonders erfolgreiche Projekte vorgestellt. Mehr lesen

VI. Deutsch-Belarussisches Energieforum

VI. Deutsch-Belarussisches Energieforum

Auf dem VI. Deutsch-Belarussichen Energieforum in Minsk tauschten sich am 8. Oktober Vertreterinnen und Vertreter aus Politik und Wirtschaft sowie Expertinnen und Experten beider Länder zu zukünftigen Herausforderungen der Energieversorgung aus. Mehr lesen

Energiesprong Challenge Day

Energiesprong Challenge Day

Startschuss für das Energiesprong-Innovationsprogramm: Innovative Bauunternehmen und Zulieferer entwickeln serielle Sanierungskonzepte für Prototypen. Wohnungsunternehmen stellen Gebäude vor. Mehr lesen

Unser Event-Team