SET Lab Dialogveranstaltung – Impulse für Innovationen in der Energiewelt

Seien Sie dabei beim Abschluss des SET Lab und gleichzeitiger Präsentation der Diskussionspapiere - Lösungsansätze zur nachhaltigen Entwicklung von Geschäftsmodellen durch Start-ups im Energiebereich.

Die Anmeldung ist geschlossen.

Mit dem SET Lab konnten seit April dieses Jahres 50 ausgewählte Gründerinnen und Gründer in diversen Roundtables und Innovationsworkshops in den direkten Austausch mit Expertinnen und Experten der Energiebranche sowie Politik treten. Dabei wurden die größten regulatorischen Hürden und Herausforderungen ihrer innovativen Lösungen in den Bereichen Energiewende und Klimaschutz identifiziert, adressiert und ergebnisorientiert diskutiert.

Am 10. Dezember 2018 möchte die dena die Ergebnisse in Form von vier verschiedenen Diskussionspapieren vorstellen. Abgerundet wird die halbtägige Dialogveranstaltung durch interessante Pitches innovativer Geschäftsmodelle und aufschlussreiche Einblicke in die Start-up-Welt der Energiewirtschaft.

Klingt spannend? Melden Sie sich heute an und sichern Sie sich Ihren Platz.

Die Veranstaltung ist kostenfrei. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Zielgruppe:

Die Dialogveranstaltung richtet sich an Gründerinnen und Gründer, Geschäftsführende und Vorstände sowie an Führungskräfte und Mitarbeitende aus den Bereichen Innovationsmanagement, Digitalisierung, Start-ups, Strategieentwicklung, Research und Business Development sowie Vertreterinnen und Vertreter aus der Medienlandschaft und Politik.

Die Anmeldung ist geschlossen.