Essen

E-world energy & water 2018

Rund 750 Aussteller aus 26 Nationen präsentierten auf der E-world energy & water in Essen ihre Produkte und Dienstleistungen aus den Bereichen Strom-, Gas- und Wasserwirtschaft, Energietechnik und Energieeffizienz sowie Erneuerbare Energien und Smart Energy. Auch die Deutsche Energie-Agentur GmbH (dena) war wieder mit vor Ort und präsentierte sich mit einem großzügigen Messestand in Halle 7.

Der dena-Stand war Anlaufstelle für alle Fragen rund um die Energiewende und Treffpunkt für den projektübergreifenden fachlichen Austausch.

Ausführlichere Informationen erhielten die MessebesucherInnen bei unseren Stand-Sessions. In diesen berichteten unsere dena-ExpertInnen direkt am interaktiven Touch Screen-Tisch über

  • die nächsten Schritte zur Markteinführung von Power to Gas,
  • die geplante Multi-Stakeholder-Studie der dena zur Blockchain,
  • den neuesten Stand bei der Leitstudie zur Integrierten Energiewende,
  • die Metastudie zur urbanen Energiewende.

Am dritten Messetag konnten sich die MesseteilnehmerInnen zudem mit den umfangreichen Karrieremöglichkeiten bei der Deutschen Energie-Agentur GmbH (dena) vertraut machen und sich individuell beraten lassen.

    Veranstaltungsort:

    Messe Essen

    Messe Essen

    Norbertstraße 2
    45131 Essen

    Routenplaner