Bonn

Start Up Energy Transition 2018 Launch

Seien Sie dabei, wenn die dena den Startschuss für den Start Up Energy Transition Award 2018 gibt!

Nach dem erfolgreichen Start im vergangenen Jahr geht denas globale Plattform in die nächste Runde. Wir freuen uns darüber, hierzu mit dem Climate Planet einen tollen Veranstaltungsort im Rahmen der COP23 nutzen zu können. Neben Andreas Kuhlmann, CEO der dena, wird unser Partnerland Kanada den Launch präsentieren. Zwei Pitches von Teilnehmern aus dem vergangenen Jahr geben einen Einblick in die Bewerber der letzten Runde. Außerdem freuen wir uns auf eine Paneldiskussion mit hochrangigen Vertreterinnen und Vertretern unserer Partner und Förderer.

Die Veranstaltungssprache ist Englisch.

Veranstaltungsort

Climate Planet

Climate Planet

Freiluft Theater Rheinaue
53113 Bonn

Routenplaner