Publikationsdetailansicht

dena-BROSCHÜRE: Handlungsempfehlungen für Eigentümer (russisch)

ERSCHEINUNGSDATUM: 6/2020
FORMAT: DIN A4
Download

In der Ukraine wurde der größte Teil des Gebäudebestandes während der Sowjetunion gebaut und entspricht seit langem nicht den Standards für Energieeffizienz, Sicherheit und Komfort. Das Thema der umfassenden Gebäudesanierung ist für das Land von strategischer Bedeutung. Dabei spielen die Eigentümer von Mehrfamilienhäusern bei der Organisation des Sanierungsprozesses eine Schlüsselrolle, da die große Mehrheit der Wohnungen im Land im Eigentum von Privatpersonen ist.
Die Broschüre wurde erstellt, um den Eigentümern ihre wichtige Rolle bei der Sanierung eines Wohngebäudes zu erläutern und die Schritte zu beschreiben, die auf diesem Weg unternommen werden müssen: Von der Initiative bis zum Abschluss der Bauarbeiten.

Erfahren Sie mehr

Unsere Empfehlungen