Energiewende-News der dena

dena kompakt

dena kompakt ist der Newsletter der Deutschen Energie-Agentur (dena). Er informiert Sie monatlich über aktuelle dena-Projekte rund um die Energiewende: von Energieeffizienz über erneuerbare Energien bis hin zu integrierten Energiesystemen.

Widerrufsbelehrung

Ihre Einwilligung in den Versand ist jederzeit widerrufbar (über den im Newsletter enthaltenen Abmeldelink oder an die in der Datenschutzerklärung angegebenen Kontaktdaten). Der Newsletter-Versand erfolgt entsprechend unserer Datenschutzerklärung und zur Information über unsere Produkte und Dienstleistungen.

Die Angabe Ihres Namens und ihrer Branche ist freiwillig und dient ausschließlich dazu, Sie im Newsletter persönlich ansprechen und Ihnen relevante Informationen anzeigen zu können.

Bisherige Ausgaben

dena kompakt #4: Alles auf Ziel

Der Energiewende-Kongress steht bevor, Bundeswirtschaftsminister Habeck kündigt Neustart für Smart-Meter-Gateways an und das Gebäudeforum zeigt… mehr lesen

Infomails

Wenn Sie aktuelle Informationen der dena per E-Mail zu konkreten Anlässen erhalten möchten, geben Sie uns Ihre Einwilligung, Sie per E-Mail zu Events, Studien und Projekten informieren zu dürfen.