Energiewende-News der dena

dena kompakt

dena kompakt ist der Newsletter der Deutschen Energie-Agentur (dena). Er informiert Sie monatlich über aktuelle dena-Projekte rund um die Energiewende: von Energieeffizienz über erneuerbare Energien bis hin zu integrierten Energiesystemen.

Widerrufsbelehrung

Ihre Einwilligung in den Versand ist jederzeit widerrufbar (über den im Newsletter enthaltenen Abmeldelink oder an die in der Datenschutzerklärung angegebenen Kontaktdaten). Der Newsletter-Versand erfolgt entsprechend unserer Datenschutzerklärung und zur Information über unsere Produkte und Dienstleistungen.

Die Angabe Ihres Namens und ihrer Branche ist freiwillig und dient ausschließlich dazu, Sie im Newsletter persönlich ansprechen und Ihnen relevante Informationen anzeigen zu können.

Bisherige Ausgaben

dena kompakt #6/2019

Wie die geea die Energiewende in Gebäuden beschleunigen möchte, was das neue Portal zum energetischen Bauen und Sanieren bereitstellt und was... Mehr lesen

dena kompakt #5/2019