dena veröffentlicht neues Unternehmensmagazin „transition“

Reportagen, Interviews und Analysen rund um die Energiewende und die Arbeit der dena

Die Deutsche Energie-Agentur (dena) hat ein neues Unternehmensmagazin:  Die erste Ausgabe der „transition“ ist in dieser Woche erschienen. Das Magazin wird künftig einmal im Jahr in Reportagen, Interviews, Grafiken und Analysen den Fortschritt der Energiewende beleuchten, interessante Menschen und Ideen vorstellen sowie Geschichten, Zahlen und Fakten zur dena und ihren zahlreichen Projekten liefern.

„Die Energiewende ist einer der dynamischsten und spannendsten Transformationsprozesse unserer Zeit. Mit dem neuen Magazin ,transition‘ wollen wir künftig jedes Jahr einen Blick auf den Stand der Energiewende werfen, aktuelle Themen und Debatten analysieren, interessante Ideen vorstellen und Einblicke in die Arbeit der dena an der Schnittstelle zwischen alter und neuer Energiewelt geben“, sagt Andreas Kuhlmann, Vorsitzender der dena-Geschäftsführung.